Allgemeine Information
Der Kurs Musiktage am Rhein bietet:
Kursbeginn und Anreise: 07.08.2023, 12h (Anreise nach Anfrage am 06.08 möglich - Siehe Anmeldeformular)
Kursende und Abreise: 20.08.2023
ADRESSE
Landesmusikakademie RPL
Am Heinrichhaus 2
56566 Neuwied-Engers
BITTE LESEN SIE ALLES DER REIHE NACH!!
Schritt 1: Anmeldeformular
Anmeldefrist : 15.04.2023 30.04.2023
Füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es bis zum Einsendeschluss zusammen mit den benötigten Unterlagen an:
(Betreff: Anmeldung + vollständiger Name)
Zahlen Sie die Anmeldegebühr i.H.v. 120,00€
Schritt 2: Benötigte Unterlagen
Anmeldefrist : 15.04.2023 30.04.2023
Senden Sie die Benötigten Unterlagen zusammen mit dem Anmeldeformular per E-Mail
(Bitte schicken Sie, wenn möglich, nur PDF Dateien!!)
1. Musikalischer Lebenslauf (tabellarisch)
mit Schulbildung, Preisen/Wettbewerben, Solo-/Kammermusik-/Orchestererfahrungen, usw.
2. Hochwertige Aufnahme (bevorzugt ist Google Drive link oder Youtube Link) mit folgenden Werken: ( ca.7-15 min.)
Pflichtstücke für Violine, Viola, Violoncello, Gesang und Klavier:
-Zwei Stücke oder Sätze mit unterschiedlichem Stil nach Wahl
TIPP: Ihre endgültige Bewerbungs-E-Mail könnte folgendermaßen aussehen:
Nach der Anmeldefrist werden sie informiert, ob alle Unterlagen angekommen sind.
Nach Anmeldefrist werden die Bewerbungen in einem Zulassungsverfahren geprüft und am 22.04.2023 06.05.2023 werden wir Ihnen eine formale Einladung
oder Ablehnung zuschicken.
Nachdem sie die Einladung bekommen haben, haben Sie Zeit bis zum 29.04.2023 15.05.2023
um die Kursgebühr zu bezahlen. Ist der Kurs zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlt worden, dann nehmen wir an, dass kein Interesse mehr besteht und löschen ihre Anmeldedaten.
Schritt 3:Bezahlung
Deadline / Frist 29.04.2023 15.05.2023
Ganzer Kurs mit Unterkunft
07.08 – 20.08.2023
1780€
Bitte überweisen Sie die Kursgebühr auf das Konto:
Kontoinhaber: Mainzer Virtuosi e.V.
Verwendungszweck: "Musiktage am Rhein + DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME"
IBAN: DE 39551900000895526010
Swift(BIC): MVBMDE55PML
Bank:
Mainzer Volksbank
Poststrasse 52
55126 Mainz-Finthen
Germany
Alle Bankgebühren sind vom Teilnehmer zu übernehmen und werden gegebenenfalls gesondert in Rechnung gestellt.
ACHTUNG!!
Sobald Sie den Kurs bezahlen, wird Ihre Teilnahme bestätigt.
Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu kommen, können Sie eine E-Mail an musiktageamrhein@gmail.com schreiben.
Wenn Sie bis zu 3 Monate vor Kursbeginn stornieren, bekommen sie 2/3 der Gebühr zurück.
Wenn Sie bis zu 1 Monat vor Kursbeginn stornieren, bekommen sie 1/3 der Gebühr zurück.
Wenn Sie bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn stornieren, behalten wir die gesamte Gebühr.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung!